Logo Linkliste

Linkliste / Bookmarks / Favoriten

erstellt von Marcel Sinemus

Kontakt

Über dieses Formular kannst du mit mir in Kontakt treten.
Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du im Impressum.
















Bitte "linkjuhee" in das Feld unten eingeben.




Dieses Formular wird über den kostenlosen & werbefreien Formmailer von www.onlex.de verschickt.

Warum du hier keine eMail-Adresse findest:

Die Antwort ist ganz einfach: Spam-Bots
Ich möchte durch Nicht-Veröffentlichung meiner eMail-Adresse sowohl im Klartext als auch im Quelltext verhindern, dass der Mailserver unnötig belastet wird und ich im Endeffekt auch weniger Spam erhalte.
Damit ich dennoch den gesetzlichen Bestimmungen Folge leisten kann, weise ich hiermit darauf hin, dass alle Mails, die an die Domain marcelsinemus.de gesendet werden über eine Catch-All-eMail Funktion bei mir ankommen werden.
Daher ist eine Kontaktaufnahme via eMail garantiert. Zumindest von meiner Seite her ;-)

Falls kein vorkonfiguriertes eMail-Programm wie z.B. in Internet Cafés vorhanden ist, biete ich das oben angegebene Kontaktformular an. Mit Hilfe des kostenlosen und werbefreien Formmailers von www.onlex.de kommen eMails auch ohne eMail-Programm bei mir an.

^ nach oben





© 2008 – 2021 · Marcel Sinemus · Kontakt · Impressum · Nutzungshinweis